Startseite ProdukteAntiöstrogensteroid

Exemestane PCT-Antiöstrogen-Steroid/Mundanabole steroide CAS 224785-91-5

Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Großer Service und Kommunikation gänzlich. Hatte das Problem, das Zahlung erhält, um durchzumachen und wir arbeiteten zusammen und gemacht es geschehen Sie. Das geschieht nicht e

—— Vögel von Vereinigten Staaten

Ich machte einen Labormaximalen Reinheits-Test auf Markstein-Testosteron Enanthate und es überschritt mit Bravour. Dieses war mein zweiter Auftrag. Ihr Anavar war ausgezeichnet

—— Peter D. von USA

SCHNELL UND DISCREAT Kaufte irgendein HGH von der reizenden Dame mit dem Namen Linda, bietet sie die besten Abkommen an und hat großen Kundendienst. Sie haben nicht

—— Patrick von Australien

freiberufliche Dienstleistung Ich schreibe gerade, um Sie zu informieren, dass Vera Wu einen großen Job macht. Spitzenservice und Spitzenprodukte.

—— David von Europa

Jensen ist ein wirklich guter Sprecher, den sie immer versucht, ganzen Fragen Tag oder nite zu beantworten meinen, sie an ihrem Job und an einem Anlagegut zu Ihrer Firma ein exelant ist.

—— Anthony von Großbritannien

Überraschen! Ich bin brasilianisch u. hatte ich ein gutes Glück, wenn ich dieses Labor finde! Die Produkte ist, ich lieben so gut! Ich hatte meinen 3. Auftrag mit ihnen letzte Woche.

—— Henrique von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Exemestane PCT-Antiöstrogen-Steroid/Mundanabole steroide CAS 224785-91-5

China Exemestane PCT-Antiöstrogen-Steroid/Mundanabole steroide CAS 224785-91-5 fournisseur
Exemestane PCT-Antiöstrogen-Steroid/Mundanabole steroide CAS 224785-91-5 fournisseur Exemestane PCT-Antiöstrogen-Steroid/Mundanabole steroide CAS 224785-91-5 fournisseur Exemestane PCT-Antiöstrogen-Steroid/Mundanabole steroide CAS 224785-91-5 fournisseur Exemestane PCT-Antiöstrogen-Steroid/Mundanabole steroide CAS 224785-91-5 fournisseur

Großes Bild :  Exemestane PCT-Antiöstrogen-Steroid/Mundanabole steroide CAS 224785-91-5

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LANDMARK
Zertifizierung: GMP&USP32
Modellnummer: HPLC verfied

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Competitive
Verpackung Informationen: Aluminiumfolie Tasche
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung gesammelt
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Bitcoin u. elektronisches Zahlungsverkehrsnetz
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-500kg/Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Alias: Fardenafil Aussehen: weißes Pulver
Suitbale: Für Erwachsenen Zertifizierung: HPLC
Stock: genug Qualitäts-Standard: USP32
Versand: EMS, Fedex, DHL, USPS
Markieren:

clomiphene citrate clomid

,

tamoxifen citrate nolvadex

Hormon-Pulver Exemestane-Posten-Zyklus-Therapie des Anti-Östrogen-orale anabolen Steroids

 

 

Produkt-Details:

 

Englischer Name: Vardenafil-Hydrochlorid

Alias: Levitra; Fardenafil

CAS Nr.: 224785-91-5

Molekulare Formel: C23H33ClN6O4S

Molekulargewicht: 525,06

Charaktere: weißes geruchlosen, des Geschmacks bitteres und astringierendes Lösliches des Pulvers, im Wasser und im Alkohol.

Verpacken: Tasche der Folie 1kg/aluminum.

 

Exemestane PCT-Antiöstrogen-Steroid/Mundanabole steroide CAS 224785-91-5

 

Aromasin wird offiziell als Steroidselbstmord Aromatase-Hemmnis klassifiziert und die Fähigkeit trägt, das aromatase Enzym zu hemmen, das für die Produktion oder die Umwandlung des Testosterons zum Östrogen verantwortlich ist. Aromasin hat die Fähigkeit, Würzen zu blockieren, das der Reihe nach die Produktion des Östrogens hemmt, und senkt dadurch die Serum-Östrogenniveaus des Körpers. Dieses prüft nützlich zu den Brustkrebspatienten, wie Brustkrebs häufig weg vom Östrogenhormon einzieht. Es prüft auch nützlich zum Benutzer des anabolen Steroids.

 

Viele anabolen Steroide haben die Fähigkeit, die Östrogenniveaus wegen des aromatase Prozesses, speziell die Umwandlung zu erhöhen vom Testosteron zum Östrogen. Dieses kann zu Gynecomastia und Wasserzurückhalten führen. Überwasserzurückhalten kann Bluthochdruck auch fördern, wenn es schwer wird. Steroide, die keine starke estrogenic Natur tragen, können diese Effekte, höchst bemerkenswert Gynecomastia auch verursachen, wenn sie eine Progestinnatur tragen. Ein Paradebeispiel würde Nandrolone sein, der, während es aromatisiert nur so bei 20% die Rate des Testosterons tut. Jedoch trägt es auch eine starke Progestinnatur, und Progesteron ist gut für das Tragen der Fähigkeit, den estrogenic Mechanismus im Milch- Gewebe anzuregen gemerkt worden. Indem es Aromasin während des Gebrauches der anabolen Steroide verwaltet, hemmt dieses den aromatase Prozess, untere Östrogenniveaus und schützt die Einzelperson vor estrogenic Nebenwirkungen. Ist Aromasin wie effektiv? Die Produktversprechen im Durchschnitt, die Fähigkeit zu haben, Serumöstrogen zu senken planiert durch 85%.

 

Aromasin hat auch die Fähigkeit, natürliche Testosteronproduktion anzuregen, die genau ist, warum einige sie während ihres PCT einschließen. Wie Arimidex und Letrozole regt Aromasin den Pituitary an, um mehr Luteinisierungshormon (LH) und Follikel-Stimulierungs-Hormon (FSH), zwei Hormone freizugeben, die zur natürlichen Testosteronproduktion wesentlich sind. Während der anderen allgemeinen Anteil des AIS dieses Merkmal, Aromasin gezeigt worden ist, um einen geringfügigen androgenen Effekt sowie die Fähigkeit zu tragen, die Produktion des Insulin ähnlichen Wachstums Factor-1 (IGF-1) zu erhöhen. Dieses ist ein Merkmal, das kein anderer AI behaupten kann, um zu tragen. Indem er Aromasin während PCT verwendet, empfängt die Einzelperson das gewünschte Testosteron aufladen notwendiges für Wiederaufnahme, aber mit schafft die IGF-1 Zunahme auch eine stärkere aufbauende Atmosphäre. Dieses wird für nützlich von einigen Steroidbenutzern gehalten, da es ihnen die Fähigkeit möglicherweise geben könnte, ihr mageres Gewebe während des Gebrauches umso zu schützen. Jedoch wenn wir die direkten Wirkungen von Aromasin betrachten, während es PCT betrifft, finden wir, dass PCT-Gebrauch normalerweise nicht trotz dieser positiven Effekte empfohlen wird.

 

Exemestane PCT-Antiöstrogen-Steroid/Mundanabole steroide CAS 224785-91-5

 

PRÜFEN SIE EINZELTEILE SPEZIFIKATION ERGEBNISSE
Beschreibung Weißes kristallines Pulver Weißes Pulver
Identifizierung Positiv Positiv
Probe (durch HPLC) 98.0~102.0% 99,5%
Absorption (E1cm) 465~495 482,5
Schmelzpunkt 191~195°C 193.5~195.0°C
Verlust auf Trockner 0.5%max 0,19%
Spezifische Rotation +288°~ +298° +290.2°
Rückstand auf Zündung 0.1%max 0,03%
In Verbindung stehende Substanzen Summe: 1.5%max <1>
  Einzeln: 0.5%max <0>

 

Vorteile:

 

Unsere Produkte hauptsächlich werden gut in US, in Kanada, in Brasilien, in Großbritannien, in Deutschland, in Griechenland, in Italien, in Australien und in viele anderen Bereiche exportiert. Unsere Firma gewinnt hohes Ansehen unter unseren alten und neuen Kunden durch den hochwertigsten, besten Preis, schnell und die sichere Lieferung sowie den ausgezeichneten Kundendienst.

Kontaktdaten
LMC INC.

Ansprechpartner: Ferris.xu1

Telefon: +8618907150609

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAnti Estrogen Steroid

Exemestane PCT Anti Estrogen Steroid / Oral Anabolic Steroids CAS 224785-91-5

Good quality Trenbolone Powder for sales
Good quality Trenbolone Powder for sales
Great service and communication throughout. Had trouble getting payment to go through and we worked together and made it happen. That doesn't happen e

—— Birds from United States

I ran a Lab Max Purity Test on Landmarks Testosterone Enanthate and it passed with flying colors. This was my second order. Their Anavar was excellent

—— Pete D. from USA

QUICK AND DISCREAT Bought some HGH from the lovely lady by the name of Linda, She offers the best deals and has great customer service. You dont have

—— Patrick from Australia

professional service I'm just writing to let you know that Vera Wu is making a great job. Top service and top products.

—— David from Europe

Jensen is a really good communicator she always tries to answer all my questions day or nite she is an exelant at her job and a asset to your company.

—— Anthony from UK

Amazing ! I'm Brazilian & I had a good luck when I find this lab ! The products is so good , I love ! I had my 3rd order with them last week.

—— Henrique From Brazil

I'm Online Chat Now

Exemestane PCT Anti Estrogen Steroid / Oral Anabolic Steroids CAS 224785-91-5

China Exemestane PCT Anti Estrogen Steroid / Oral Anabolic Steroids CAS 224785-91-5 supplier
Exemestane PCT Anti Estrogen Steroid / Oral Anabolic Steroids CAS 224785-91-5 supplier Exemestane PCT Anti Estrogen Steroid / Oral Anabolic Steroids CAS 224785-91-5 supplier Exemestane PCT Anti Estrogen Steroid / Oral Anabolic Steroids CAS 224785-91-5 supplier Exemestane PCT Anti Estrogen Steroid / Oral Anabolic Steroids CAS 224785-91-5 supplier

Large Image :  Exemestane PCT Anti Estrogen Steroid / Oral Anabolic Steroids CAS 224785-91-5

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: LANDMARK
Certification: GMP&USP32
Model Number: HPLC verfied

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10G
Price: Competitive
Packaging Details: Aluminium Foil Bag
Delivery Time: Within 24 hrs after payment collected
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, Bitcoin & Bank Wire
Supply Ability: 10-500kg / Month
Contact Now
Detailed Product Description
Alias: Fardenafil Appearance: White Powder
Suitbale: For Adult Certification: HPLC
Stock: Enough Quality Standard: USP32
Shipment: EMS, Fedex, DHL, USPS

Anti-Estrogen Oral Anabolic Steroid Hormone Powder Exemestane Post Cycle Therapy

 

 

Product Details:

 

English name: Vardenafil Hydrochloride

Alias: Levitra;Fardenafil

CAS No.: 224785-91-5

Molecular formula: C23H33ClN6O4S

Molecular weight: 525.06

Characters: white powder, odorless, taste bitter and astringent soluble in water and alcohol.

Packing: 1kg/aluminum foil bag.

 

Exemestane PCT Anti Estrogen Steroid / Oral Anabolic Steroids CAS 224785-91-5

 

Aromasin is officially classified as a steroidal suicide Aromatase Inhibitor, and carries the ability to inhibit the aromatase enzyme, which is responsible for the production or conversion of testosterone to estrogen. Aromasin has the ability to block aromatization, which in turn inhibits the production of estrogen, and thereby lowers the body’s serum estrogen levels. This will prove useful to breast cancer patients as breast cancer often feeds off the estrogen hormone. It will also prove useful to the anabolic steroid user.

 

Many anabolic steroids have the ability to increase estrogen levels due to the aromatase process, specifically the conversion of testosterone to estrogen. This can lead to gynecomastia and water retention. Excess water retention can also promote high blood pressure when it becomes severe. Steroids that do not carry a strong estrogenic nature can also cause these effects, most notably gynecomastia if they carry a progestin nature. A prime example would be Nandrolone, which while it aromatizes only does so at 20% the rate of testosterone. However, it also carries a strong progestin nature, and progesterone has been well noted for carrying the ability to stimulate the estrogenic mechanism in the mammary tissue. By administering Aromasin during the use of anabolic steroids, this will inhibit the aromatase process, lower estrogen levels and protect the individual from estrogenic side effects. How effective is Aromasin? The product claims on average to have the ability to lower serum estrogen levels by 85%.

 

Aromasin also has the ability to stimulate natural testosterone production, which is precisely why some will include it during their PCT. Like Arimidex and Letrozole, Aromasin will stimulate the pituitary to release more Luteinizing Hormone (LH) and Follicle Stimulating Hormone (FSH), two hormones essential to natural testosterone production. While the other common AI’s share this trait, Aromasin has been shown to carry a slight androgenic effect, as well as the ability to increase the production of Insulin-Like Growth Factor-1 (IGF-1). This is a trait no other AI can claim to carry. By using Aromasin during PCT, the individual receives the desired testosterone boost necessary for recovery, but with the IGF-1 increase also creates a stronger anabolic atmosphere. This is deemed useful by some steroid users as it could potentially give them the ability to protect their lean tissue all the more during use. However, when we look at the direct effects of Aromasin as it pertains to PCT, we will find PCT use is normally not recommended despite these positive effects.

 

Exemestane PCT Anti Estrogen Steroid / Oral Anabolic Steroids CAS 224785-91-5

 

TEST ITEMS SPECIFICATION RESULTS
Description White Crystalline Powder White Powder
Identification Positive Positive
Assay(by HPLC) 98.0~102.0% 99.5%
Absorbance(E1cm) 465~495 482.5
Melting Point 191~195°C 193.5~195.0°C
Loss On Drying 0.5%max 0.19%
Specific Rotation +288°~ +298° +290.2°
Residue On Ignition 0.1%max 0.03%
Related Substances Total:1.5%max <1.3%
  Single:0.5%max <0.4%

 

Advantages:

 

Our products mainly are exported well into U.S. , Canada, Brazil, UK, Germany, Greece, Italy, Australia and many other areas. Our company gains high reputation among our old and new clients through the highest quality, best price, fast and safe delivery as well as the excellent customer service.

Contact Details
Landmark Nutraceuticals Co., Limited

Contact Person: Ferris.xu

Tel: +8618907150609

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)