Startseite

LMC INC. Fabrik Tour

Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Großer Service und Kommunikation gänzlich. Hatte das Problem, das Zahlung erhält, um durchzumachen und wir arbeiteten zusammen und gemacht es geschehen Sie. Das geschieht nicht e

—— Vögel von Vereinigten Staaten

Ich machte einen Labormaximalen Reinheits-Test auf Markstein-Testosteron Enanthate und es überschritt mit Bravour. Dieses war mein zweiter Auftrag. Ihr Anavar war ausgezeichnet

—— Peter D. von USA

SCHNELL UND DISCREAT Kaufte irgendein HGH von der reizenden Dame mit dem Namen Linda, bietet sie die besten Abkommen an und hat großen Kundendienst. Sie haben nicht

—— Patrick von Australien

freiberufliche Dienstleistung Ich schreibe gerade, um Sie zu informieren, dass Vera Wu einen großen Job macht. Spitzenservice und Spitzenprodukte.

—— David von Europa

Jensen ist ein wirklich guter Sprecher, den sie immer versucht, ganzen Fragen Tag oder nite zu beantworten meinen, sie an ihrem Job und an einem Anlagegut zu Ihrer Firma ein exelant ist.

—— Anthony von Großbritannien

Überraschen! Ich bin brasilianisch u. hatte ich ein gutes Glück, wenn ich dieses Labor finde! Die Produkte ist, ich lieben so gut! Ich hatte meinen 3. Auftrag mit ihnen letzte Woche.

—— Henrique von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • OEM / ODM

    Wir haben rohe Pulver des Steroids für über 10 Jahre im Porzellan, unsere Produktserie erweiterten Schritt für Schritt mit der Entwicklung des Marktes schnell zur Verfügung gestellt. Für das Helfen von neueren Labors und von Partnern, ihr Geschäft vorwärts zu bewegen, ist neue Produktionsbasis gegründet worden, um halb fertige Öle (injizierbare Öle Premade), einzelne Gesamtproduktion (wie TEST 400, SUS 250, TRAC 100m, MASTERN P 100 usw.) zu liefern, oder Multi-Mischung alle Mischung (Supertest 450, Nandro-Test 225, Massen-Stapel 250, Ripex-Ausschnitt-Mischung, Anamass 400 usw.) sind, die auf die Kunden personifizierte Antrag verfügbar ist.

     

    Alle unsere injizierbaren Öle werden von unseren rohen Pulvern des Steroids der hohen Qualität (98% + Reinheit) gemacht und alle Öle werden bei 100% voller Dosierung erzielt, oder sogar ist überdosierter Gang, GSO das Standardfördermaschinenöl, das wir verwenden, wenn Sie speical Geschmäcke haben, wir haben mehr Wahlen von MCT, Cottonöl, Öl des indischen Sesams, Färberdistelöl. Die Qualität wird vollständig unter unserer enginner guten Steuerung, am wichtigsten, wir kann den Nutzen aus Anwendung ziehen Rohstoffe des Steroids garantiert, wissen wir, was wir verwenden und welches Hinzufügen in die Flüssigkeiten. Wir nehmen Kunden Gesundheit und Sicherheit auf dem erster Platz.

     

    Beachten Sie bitte, dass alle vorgemischten Öle weiter entkeimt werden und gefiltert werden müssen, bevor man als /50ml entkeimte Flaschen 10ml/20ml verwendet oder füllt, wir sind sehr Vergnügen zu helfen, wenn Sie das weitere assitance benötigen, das betrachtet zu, wie man ur Endprodukte verarbeitet.  Wenn Sie ur machen wollten, besitzen Sie Marke, oder Aufkleber, möchten Sie nicht zu sie im Einheimischen erhalten, können wir gute Quelle empfehlen. Außer schauen uns vorwärts, um unsere Mundöle (wie dbl 50mg/ml, winstrol 50mg/ml, Anadrol 75mg/ml, Anavar 25mg/ml), Tablets zu errichten und kapseln Fertigungsstraße in naher Zukunft, halten bitte Aufmerksamkeit ein. 

     

     

Kontaktdaten
LMC INC.

Telefon: 86--13419560418

Faxen: 86--13419560418

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Landmark Nutraceuticals Co., Limited Factory Tour

Good quality Trenbolone Powder for sales
Good quality Trenbolone Powder for sales
Great service and communication throughout. Had trouble getting payment to go through and we worked together and made it happen. That doesn't happen e

—— Birds from United States

I ran a Lab Max Purity Test on Landmarks Testosterone Enanthate and it passed with flying colors. This was my second order. Their Anavar was excellent

—— Pete D. from USA

QUICK AND DISCREAT Bought some HGH from the lovely lady by the name of Linda, She offers the best deals and has great customer service. You dont have

—— Patrick from Australia

professional service I'm just writing to let you know that Vera Wu is making a great job. Top service and top products.

—— David from Europe

Jensen is a really good communicator she always tries to answer all my questions day or nite she is an exelant at her job and a asset to your company.

—— Anthony from UK

Amazing ! I'm Brazilian & I had a good luck when I find this lab ! The products is so good , I love ! I had my 3rd order with them last week.

—— Henrique From Brazil

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Landmark Nutraceuticals Co., Limited

     

    Landmark Nutraceuticals Co., Limited

     

    Landmark Nutraceuticals Co., Limited

     

    Landmark Nutraceuticals Co., Limited

     

    Landmark Nutraceuticals Co., Limited

     

     

  • OEM/ODM

    We've been providing steroid raw powders for over 10 years in china, our product line was expanding step by step with the market fast development. For helping more new labs and partners to move forward their business, new production base has been set up to supply Semi-finished Oils (Premade injectable Oils ), single product mix (like TEST 400, SUS 250, TRAC 100m, MASTERN P 100 etc) or Multi-blend Mixture ( Super Test 450, Nandro Test 225, Mass Stack 250, Ripex Cutting Blend, Anamass 400 etc ) are all available at customers personalized request.

     

    All our injectable Oils are made from our high quality steroid raw powders (98% + Purity) and all oils are achieved at 100% full dosage or even overdosed gear, GSO is the standard carrier oil we're using, if you have speical tastes, we have more options of MCT, Cottonseed oil, sesame oil, safflower oil. The quality is completely guaranteed under our enginner good control, most importantly, we can take the advantage of using ourselves steroid raw materials, we know what we're using and what adding into the liquids. We take customers health and safety at the first place.

     

    Please keep in mind that all premixed oils must be further sterilized and filtered before using or filling as 10ml/20ml /50ml sterilized bottles, we're very pleasure to help if you need further assitance regarding to how to process ur final products.  If you wanted to make ur own brand or labels, you don't wanna to get it in local, we can recommend good source. Besides we're looking forward to build our Oral Oils(such as dbl 50mg/ml, winstrol 50mg/ml, Anadrol 75mg/ml, Anavar 25mg/ml), Tablets and Capsules production line in the near future, please keep attention. 

     

     

  • R&D
Contact Details
Landmark Nutraceuticals Co., Limited

Tel: 86--13419560418

Fax: 86--13419560418

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)