Startseite ProdukteMundanabole steroide

Mund-Anadrol Pulver DHT, legale anabole Steroide Heiß-Verkauf hoher Qualität mischen Masse für Bodybuilder mit

Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Großer Service und Kommunikation gänzlich. Hatte das Problem, das Zahlung erhält, um durchzumachen und wir arbeiteten zusammen und gemacht es geschehen Sie. Das geschieht nicht e

—— Vögel von Vereinigten Staaten

Ich machte einen Labormaximalen Reinheits-Test auf Markstein-Testosteron Enanthate und es überschritt mit Bravour. Dieses war mein zweiter Auftrag. Ihr Anavar war ausgezeichnet

—— Peter D. von USA

SCHNELL UND DISCREAT Kaufte irgendein HGH von der reizenden Dame mit dem Namen Linda, bietet sie die besten Abkommen an und hat großen Kundendienst. Sie haben nicht

—— Patrick von Australien

freiberufliche Dienstleistung Ich schreibe gerade, um Sie zu informieren, dass Vera Wu einen großen Job macht. Spitzenservice und Spitzenprodukte.

—— David von Europa

Jensen ist ein wirklich guter Sprecher, den sie immer versucht, ganzen Fragen Tag oder nite zu beantworten meinen, sie an ihrem Job und an einem Anlagegut zu Ihrer Firma ein exelant ist.

—— Anthony von Großbritannien

Überraschen! Ich bin brasilianisch u. hatte ich ein gutes Glück, wenn ich dieses Labor finde! Die Produkte ist, ich lieben so gut! Ich hatte meinen 3. Auftrag mit ihnen letzte Woche.

—— Henrique von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Mund-Anadrol Pulver DHT, legale anabole Steroide Heiß-Verkauf hoher Qualität mischen Masse für Bodybuilder mit

China Mund-Anadrol Pulver DHT, legale anabole Steroide Heiß-Verkauf hoher Qualität mischen Masse für Bodybuilder mit fournisseur
Mund-Anadrol Pulver DHT, legale anabole Steroide Heiß-Verkauf hoher Qualität mischen Masse für Bodybuilder mit fournisseur Mund-Anadrol Pulver DHT, legale anabole Steroide Heiß-Verkauf hoher Qualität mischen Masse für Bodybuilder mit fournisseur Mund-Anadrol Pulver DHT, legale anabole Steroide Heiß-Verkauf hoher Qualität mischen Masse für Bodybuilder mit fournisseur

Großes Bild :  Mund-Anadrol Pulver DHT, legale anabole Steroide Heiß-Verkauf hoher Qualität mischen Masse für Bodybuilder mit

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LANDMARK
Zertifizierung: GMP&USP32
Modellnummer: HPLC verfied

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Competitive
Verpackung Informationen: Aluminiumfolie Tasche
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung gesammelt
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Bitcoin u. elektronisches Zahlungsverkehrsnetz
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-500kg/Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: Weißes, kristallines Pulver Reinheit: 99%
Transportverpackung: Aluminiumfolietasche Stock: Voll
Lieferung: EMS, DHL, TNT, Fedex, UPS Suitbale: Für Erwachsenen
Quality: Hoch
Markieren:

dianabol anabolic steroids

,

legal anabolic steroids

Mund-Anadrol Pulver DHT, legale anabole Steroide Heiß-Verkauf hoher Qualität mischen Masse für Bodybuilder mit

 

Mund-Anadrol Pulver DHT, legale anabole Steroide Heiß-Verkauf hoher Qualität mischen Masse für Bodybuilder mit

 

Produkt-Beschreibung

 

Molekulargewicht: 332,482
Molekulare Formel: C 21 H 32 O 3
Schmelzpunkt:  178-180C
Effektive Dosis: 100mgs (optimal)
Berufsleben:  <16hours>
Erkennungszeit:  bis 8 Wochen
Androgen: Aufbauendes Verhältnis: 45:320

 

 

Anadrol-Pulver:

 

Anadrol ist in der Steroidgruppe Dihydrotestosterone (DHT). Anders als unseren DHT-bedingten Lieblingsausschnitt mögen Steroide anavar, winstrol und primobolan, können Sie Mageres mit anadrol nicht erhalten, selbst wenn Sie versuchten. Es ist interessant, wie eine kleine Veränderung zu einer chemischen Struktur eines Steroids soviel unterscheiden kann. Realistisch ist die einzige große Veränderung zum einzigen oxymetho ‚mit der Einführung der 2 hydroxymethylene Gruppe zu seiner chemischen Struktur erfolgt. Jedoch ist das Ergebnis, wenn das anadro ‚L eins ist, der eingefleischtsten seienden Mundsteroide auf dem Planeten, etwas, das alle Bodybuilder überrascht.

 

Anadrol-anaboles Steroid für die Muskel-Gewinnung

 

Anadrol-Pulver ist ein wichtiges Mittel für das Arsenal jedes ernsten Bodybuilders. Ursprünglich sich entwickelnd, um Muskelverschwendungskrankheiten wie AIDS zu behandeln, ist dieses Mittel in der Lage, Muskelwachstum sogar mit den beraubten erdenklichen Diäten zu zwingen.

Anadrol-Pulver der hohen Qualität, andernfalls bekannt als Anadrol, fördert enorme Gewinne an Größe und in der Stärke und in ihr conisdered durch viele, um eins der effektivsten orals zu sein. Sie verursacht wahrnehmbare Änderungen an der Form des Muskels innerhalb 2 Wochen, die bei der Aufstellung in den Fotos am wahrnehmbarsten sind, sehen die Muskeln und stark voller aus. Dieses Mittel ist ein großer Vertrauensverstärker in der Turnhalle, weil es jemand jeder möglicher Größe die Bodybuilderform sehr schnell geben kann.

 

Anadrol-Dosierungen:

Typische Verwendung ist 50-150 mg/Tag. In einigen Fällen größere Dosen wie 300 mg/Tag werden benutzt, aber, wenn es passend mit einen oder mehreren anderen anabolen Steroiden gestapelt wird, häufig gibt es wenig weiteren Nutzen von der Überschreitung von 150 mg/Tag.

 

 

Anadrol-Zyklen:
Was ist ein Anadrol-Zyklus? Wie viel sollten Sie verwenden? Gut ist dieses wirklich eine der interessantesten Tatsachen über Anadrol 50. Sie sehen, das meiste Steroiderzeugnis, was wir eine „Dosisantwortendkurve“ nennen, die eine fantastische Weise des Sagens „ist, je mehr, die verwenden Sie, desto mehr, Sie gewinnen.“

 

Anadrol ist eins der wenigen Steroide, in denen die Dosisantwortendkurve heraus sehr schnell flachdrückt. Wenn Sie 50mgs von Anadrol nehmen, machen Sie etwas sehr gute Gewinne. Wenn Sie 100mgs von Anadrol nehmen, machen Sie sogar Gewinne. Jedoch ist es gefunden worden, dass 100mgs/day ist, so effektiv für Gewichtszunahme wie 150mgs/day aber weniger Nebenwirkungen produziert und weniger giftiges (4) war. Ich glaube, dass der Sprung von 50mgs zu 100mgs einen annehmbaren Aufstieg im Nutzen gegen Kosten festsetzt, aber dieses ist nicht der Fall, da Dosierungen über 100mgs erhalten. Jetzt lässt, wie 50mgs und 100mgs von Oxymetholone Stärke wirklich bewirken, im Vergleich zu einander sehen:

 

Relative (%-) Änderungen in der Stärke werden für die Gruppen gezeigt, die Placebo empfangen (gefüllte Stangen), 50 mg-/Tagoxymetholone (offene Stangen) und 100 mg-/Tagoxymetholone (graue Stangen). Nr. über Stangen stellen relative Änderung (%) von Grundlinie zu Woche 12 für die maximalen Tests mit 1 Wiederholungen der Stärke dar. Fehlerstangen stellen 1 Se vom Durchschnitt dar. * bedeutender Unterschied vom Placebo, P < 0="">

 

Wie Sie, in dieser Studie sehen können und sich verdoppeln, verdoppelte die Dosis von Anadrol 50 fast die Stärkegewinne der Versuchspersonen. Jetzt wenn wir Änderungen in der Körperzusammensetzung von Oxymetholone (Diagramm unten) betrachten können wir sehen, dass, obgleich die Kerle, die das 100mgs nehmen (gegen die Gruppe 50mgs) fettere verlorene und mehr magere Körper-Masse gewinnen ließen, sie nicht so drastisch wie die Unterschiede bezüglich der Stärkegewinne zwischen den zwei Gruppen war:

Änderungen in der Körperzusammensetzung werden für die Gruppen gezeigt, die pro Tag empfangen Placebo (gefüllte Stangen), mg 50 von oxymetholone (offene Stangen) und mg 100 pro Tag (graue Stangen). Zahlen über den Stangen stellen die absoluten Mitteländerungen dar und die Fehlerstangen sind 1 Se. Für Gesamtmagerkörpermasse (LBM) und Gesamtfett waren- Unterschiede unter den 3 Gruppen bedeutend (P < 0="">

 

Obgleich ich normalerweise nicht geneigt werde, um vorauszusetzen Vermutungen auf, warum eine bestimmte Droge tut oder nicht etwas tut, in diesem Fall werde es tun ich. Im schätzend, dass die höheren Dosen von Anadrol genügend Appetitunterdrückung (mindestens anekdotisch) veranlassen das Essen ziemlich schwieriges zu machen. Sie kann Insulinresistenz und Glukoseintoleranz (5) auch erhöhen. Dieses hat den Effekt der Herstellung von macronutrient Absorption ineffizienter und könnte ein Faktor auch sein, wenn es Gewinne verringert, wenn die Dosierung über 100mgs/day hinausgeht. Leider hat Anadrol auch einen relativ profunden Effekt auf das natürliche hormonale System Ihres Körpers, auf einer Ebene mit den meisten anderen Mundsteroiden, aber nicht so schlecht wie die meisten injectables, und sein zweifellos nicht, wie rau auf Ihrem Lipidprofil da vieles anabolics sind

 

Warum kaufen Sie Produkte von unserem Standort?

 

Überlegenheit:

1. Hoher Reinheitsgrad und gute Qualität.

2. Berufs- und diskrete Verpackung.

3. Schnelle und sichere Lieferung.

4. Hohe Erfolgsquote, zum von Gewohnheiten zu führen.

 

Molekulare Formel:

Kontaktdaten
LMC INC.

Ansprechpartner: Ferris.xu1

Telefon: +8618907150609

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsOral Anabolic Steroids

DHT Oral Anadrol Powder , Hot-sell High Quality Legal Anabolic Steroids Muscle Mass For Bodybuilders

Good quality Trenbolone Powder for sales
Good quality Trenbolone Powder for sales
Great service and communication throughout. Had trouble getting payment to go through and we worked together and made it happen. That doesn't happen e

—— Birds from United States

I ran a Lab Max Purity Test on Landmarks Testosterone Enanthate and it passed with flying colors. This was my second order. Their Anavar was excellent

—— Pete D. from USA

QUICK AND DISCREAT Bought some HGH from the lovely lady by the name of Linda, She offers the best deals and has great customer service. You dont have

—— Patrick from Australia

professional service I'm just writing to let you know that Vera Wu is making a great job. Top service and top products.

—— David from Europe

Jensen is a really good communicator she always tries to answer all my questions day or nite she is an exelant at her job and a asset to your company.

—— Anthony from UK

Amazing ! I'm Brazilian & I had a good luck when I find this lab ! The products is so good , I love ! I had my 3rd order with them last week.

—— Henrique From Brazil

I'm Online Chat Now

DHT Oral Anadrol Powder , Hot-sell High Quality Legal Anabolic Steroids Muscle Mass For Bodybuilders

China DHT Oral Anadrol Powder , Hot-sell High Quality Legal Anabolic Steroids Muscle Mass For Bodybuilders supplier
DHT Oral Anadrol Powder , Hot-sell High Quality Legal Anabolic Steroids Muscle Mass For Bodybuilders supplier DHT Oral Anadrol Powder , Hot-sell High Quality Legal Anabolic Steroids Muscle Mass For Bodybuilders supplier DHT Oral Anadrol Powder , Hot-sell High Quality Legal Anabolic Steroids Muscle Mass For Bodybuilders supplier

Large Image :  DHT Oral Anadrol Powder , Hot-sell High Quality Legal Anabolic Steroids Muscle Mass For Bodybuilders

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: LANDMARK
Certification: GMP&USP32
Model Number: HPLC verfied

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10G
Price: Competitive
Packaging Details: Aluminium Foil Bag
Delivery Time: Within 24 hrs after payment collected
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, Bitcoin & Bank Wire
Supply Ability: 10-500kg / Month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: White Crystalline Powder Purity: 99%
Transport Package: Aluminum Foil Bag Stock: Full
Delivery: EMS,DHL,TNT,FedEx,UPS Suitbale: For Adult
Quality: High
High Light:

dianabol anabolic steroids

,

legal anabolic steroids

DHT Oral Anadrol Powder , Hot-sell High Quality Legal Anabolic Steroids Muscle Mass For Bodybuilders

 

DHT Oral Anadrol Powder , Hot-sell High Quality Legal Anabolic Steroids Muscle Mass For Bodybuilders

 

Product Description

 

Molecular Weight: 332.482
Molecular Formula: C 21 H 32 O 3
Melting Point:  178-180C
Effective Dose: 100mgs (optimal)
Active Life:  <16hours
Detection Time:  up to 8 weeks
Androgenic:Anabolic Ratio: 45:320

 

 

Anadrol powder:

 

Anadrol is in the Dihydrotestosterone (DHT) steroid group. Unlike our favorite DHT-related cutting steroids like anavar, winstrol and primobolan, you can't get lean with anadrol even if you tried. It's interesting how a small change to a chemical structure of a steroid can make so much difference. Realistically, the only major change to oxymetho`lone is done with the addition of the 2-hydroxymethylene group to its chemical structure. However, the outcome, with anadro`l being one of the most hardcore oral bulking steroids on the planet, is something that surprises all bodybuilders.

 

Anadrol Anabolic Steroid for Muscle Gaining

 

Anadrol powder is an important compound for the arsenal of any serious bodybuilder. Having been originally developed to treat muscle wasting diseases such as AIDS, this compound is able to force muscle growth even with the most deprived diets imaginable.

High quality Anadrol powder, otherwise known as Anadrol, promotes huge gains in size and in strength and it is conisdered by many to be one of the most effective orals. It causes noticable changes to the shape of the muscle within 2 weeks that are most noticable when posing in photos, the muscles appear more full and hard. This compound is a great confidence booster in the gym because it can give someone of any size the Bodybuilder shape very quickly.

 

Anadrol Dosages:

Typical usage is 50-150 mg/day. In some cases larger doses such as 300 mg/day are used, but when suitably stacked with one or more other anabolic steroids, often there is little further benefit from exceeding 150 mg/day.

 

 

Anadrol Cycles:
What is an Anadrol Cycle? How much should you use? Well, this is actually one of the most interesting facts about Anadrol 50. You see, most steroids produce what we call a "dose respondent curve" which is a fancy way of saying "the more you use, the more you gain."

 

Anadrol is one of the few steroids where the dose respondent curve flattens out very quickly. When you take 50mgs of Anadrol, you'll make some very good gains. When you take 100mgs of Anadrol, you'll make even more gains. However, it has been found that 100mgs/day is as effective for weight gain as 150mgs/day but produces less side effects and was less toxic (4). I feel that the jump from 50mgs to 100mgs constitutes an acceptable rise in benefit vs. cost, but this is not the case as dosages get over 100mgs. Now, lets see how 50mgs and 100mgs of Oxymetholone actually effect strength, when compared with each other:

 

Relative (%) changes in strength are shown for the groups receiving placebo (filled bars), 50 mg/day oxymetholone (open bars), and 100 mg/day oxymetholone (gray bars). Nos. above bars represent relative change (%) from baseline to week 12 for the 1-repetition maximum tests of strength. Error bars represent 1 SE from the mean. * Significant difference from placebo, P < 0.05; significant difference from placebo by Wilcoxon test, P < 0.02. See text for additional statistical analyses.

 

As you can see, in this study, doubling the dose of Anadrol 50 nearly doubled the strength gains of the test subjects. Now, when we look at changes in body composition from Oxymetholone (chart below) we can see that although the guys taking the 100mgs (vs. the 50mgs group) had more fat lost and more Lean Body Mass gained, it wasn't as dramatic as the differences in strength gains between the two groups:

Changes in body composition are shown for the groups receiving placebo (filled bars), 50 mg of oxymetholone per day (open bars), and 100 mg per day (gray bars). Numbers above the bars represent the mean absolute changes and the error bars are 1 SE. For total lean body mass (LBM) and total fat, differences among the 3 groups were significant (P < 0.0001, one-way ANOVA). * Significant differences from placebo, P 0.001.

 

Although I am usually not inclined to posit speculations on why a particular drug does or doesn't do something, in this case I will. Im guessing that the higher doses of Anadrol cause enough appetite suppression (at least anecdotally) to make eating rather difficult. It can also increase insulin resistance and glucose intolerance (5). This has the effect of making macronutrient absorption more inefficient, and could also be a factor in reducing gains when the dosage goes over 100mgs/day. Unfortunately, Anadrol also has a reasonably profound effect on your body's natural hormonal system, on par with most other oral steroids, but not as bad as most injectables, and its certainly not as harsh on your lipid profile as many anabolics are

 

Why buy products from our site?

 

Superiority:

1. High purity and good quality.

2. Professional and discreet packing.

3. Fast and safe delivery.

4. High success rate to pass customs.

 

Molecular Formula:

Contact Details
LMC INC.

Contact Person: Ferris.xu1

Tel: +8618907150609

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)