Startseite Produktesicherstes sperrig seiendes Steroid

Rohes Hormon, das Testosteron Phenylpropionate TPP weißes rohes für bodybuildendes kurzes Ostern nehmend sperrig ist

Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Großer Service und Kommunikation gänzlich. Hatte das Problem, das Zahlung erhält, um durchzumachen und wir arbeiteten zusammen und gemacht es geschehen Sie. Das geschieht nicht e

—— Vögel von Vereinigten Staaten

Ich machte einen Labormaximalen Reinheits-Test auf Markstein-Testosteron Enanthate und es überschritt mit Bravour. Dieses war mein zweiter Auftrag. Ihr Anavar war ausgezeichnet

—— Peter D. von USA

SCHNELL UND DISCREAT Kaufte irgendein HGH von der reizenden Dame mit dem Namen Linda, bietet sie die besten Abkommen an und hat großen Kundendienst. Sie haben nicht

—— Patrick von Australien

freiberufliche Dienstleistung Ich schreibe gerade, um Sie zu informieren, dass Vera Wu einen großen Job macht. Spitzenservice und Spitzenprodukte.

—— David von Europa

Jensen ist ein wirklich guter Sprecher, den sie immer versucht, ganzen Fragen Tag oder nite zu beantworten meinen, sie an ihrem Job und an einem Anlagegut zu Ihrer Firma ein exelant ist.

—— Anthony von Großbritannien

Überraschen! Ich bin brasilianisch u. hatte ich ein gutes Glück, wenn ich dieses Labor finde! Die Produkte ist, ich lieben so gut! Ich hatte meinen 3. Auftrag mit ihnen letzte Woche.

—— Henrique von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Rohes Hormon, das Testosteron Phenylpropionate TPP weißes rohes für bodybuildendes kurzes Ostern nehmend sperrig ist

China Rohes Hormon, das Testosteron Phenylpropionate TPP weißes rohes für bodybuildendes kurzes Ostern nehmend sperrig ist fournisseur
Rohes Hormon, das Testosteron Phenylpropionate TPP weißes rohes für bodybuildendes kurzes Ostern nehmend sperrig ist fournisseur Rohes Hormon, das Testosteron Phenylpropionate TPP weißes rohes für bodybuildendes kurzes Ostern nehmend sperrig ist fournisseur Rohes Hormon, das Testosteron Phenylpropionate TPP weißes rohes für bodybuildendes kurzes Ostern nehmend sperrig ist fournisseur Rohes Hormon, das Testosteron Phenylpropionate TPP weißes rohes für bodybuildendes kurzes Ostern nehmend sperrig ist fournisseur

Großes Bild :  Rohes Hormon, das Testosteron Phenylpropionate TPP weißes rohes für bodybuildendes kurzes Ostern nehmend sperrig ist

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LANDMARK
Zertifizierung: GMP&USP32
Modellnummer: HPLC verfied

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Competitive
Verpackung Informationen: Aluminiumfolie Tasche
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung gesammelt
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Bitcoin u. elektronisches Zahlungsverkehrsnetz
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-500kg/Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Auftritt:: weißes Pulver Suitbale:: Für Erwachsenen
Heimlichkeit:: Verfügbar Qualitäts-Standard:: USP32
Zertifizierung:: HPLC Alias:: retandrol
Markieren:

muscle gain steroids

,

bulking cycle steroids

Rohes Hormon, das Testosteron Phenylpropionate TPP weißes rohes für bodybuildendes kurzes Ostern nehmend sperrig ist

 

Beschreibung und Anwendungen:

 

Testosteron phenylpropionate stellt einen kurzfristigen Ester dar, der durch die aufbauenden und androgenen Eigenschaften gekennzeichnet wird. Sein Berufsleben ist Tag 4-5, obgleich Erkennungszeit ungefähr 3 Monate ist. Testosteron phenylpropionate ist nicht zwischen Bodybuildern/Athleten als andere Testosteronester so populär, weil viele denken, dass es nicht so leistungsfähig ist. Die meisten Sportler wünschen schnelle Ergebnisse, aber Bedarf dieser Droge etwas Geduld. Indem sie Testosteron phenylpropionate richtig verwenden, sind die Ergebnisse ausgezeichnet. Eine positive Eigenschaft, die Bodybuilder über dieses Material wissen sollten, ist, dass Nebenwirkungen solches Wasserzurückhalten sehr selten erscheint. Auch indem sie nehmen, berichten Testosteron phenylpropionate Athleten über eine Zunahme des Appetits, der Aggressivität und der Stärke. Im Allgemeinen indem sie diese Art des Testosterons auf den richtigen Weg verwenden, sind die Effekte anderem Testosteronester ähnlich, aber er erfordert nicht sehr häufige Einspritzungen und verursacht nicht Wasserzurückhalten.

Rohes Hormon, das Testosteron Phenylpropionate TPP weißes rohes für bodybuildendes kurzes Ostern nehmend sperrig ist

Testosteron Phenylpropionate spielt eine Schlüsselrolle in der Entwicklung des männlichen reproduktiven Gewebes wie des Testikels und der Prostata. Darüber hinaus ist Testosteron cypionate für Gesundheit wesentlich und Wohl sowie die Verhinderung der Osteoporose, Testosteron phenylpropionate wird durch die meisten Wirbeltiere konserviert, obgleich Fische geringfügiges von genanntem ketotestosterone 11 unterscheiden.

Testosteron Phenylpropionate ist ein Steroidhormon vom Androgen und wird in den Säugetieren und in anderen Wirbeltieren gefunden, wird Testosteron Phenylpropionate hauptsächlich in den Tests von E-Mail abgesondert und die Eierstöcke der Frau, obgleich eine kleine Menge auch durch die Nebennieren abgesondert wird, Testosteron phenylpropionate ist das Haupthormon des männlichen Geschlechts und ein anaboles Steroid.

Testosteron phenylpropionate TPP Stapeln

Testosteron phenylpropionate Stapel gut mit anderen Mitteln. Um die Dichte und die Masse von Muskeln zu erhöhen, wird es empfohlen mit dem Nähren und dem Trainieren zu kombinieren. Eine gute besonders in den Umtrieben kombiniert zu werden Droge, ist Nandrolone phenylpropionate.

Dosierung Testosteron Phenylpropionate TPP

Die meisten Bodybuilder/die Athleten verwalteten Testosteron phenylpropionate zweimal wöchentlich oder jede zwei anderen Tage. Die vorzuziehende Dosis für einen Mann ist 300 mg - Woche 3000mg/. Weibliche Sportler werden nicht empfohlen, um diese Droge wegen der Nebenwirkungen zu benutzen, die möglicherweise auftreten. Die Nebenwirkungen von Testosteron phenylpropionate sind kleiner, als alle Testosteronester, hier einige von ihnen sind: virilization, erhöhter Körper/Gesichtshaar.

 

Testosteron Phenylpropionate-Zyklus:

 

Woche Prüfen Sie P Masteron P Clen T3 Clomid
1 100mg/day 100mg/day 50mcg/day    
2 100mg/day 100mg/day 75mg/day 25mcg/day  
3 100mg/day 100mg/day   50mcg/day  
4 100mg/day 100mg/day 100mg/day 75mcg/day  
5 100mg/day 100mg/day 100mg/day 75mcg/day  
6 100mg/day 100mg/day   50mcg/day  
7 100mg/day 100mg/day 75mg/day 25mcg/day  
8 100mg/day 100mg/day 50mg/day    
9         50mg/day
10         50mg/day
11         50mg/day

 

Schnelle Details:

  • Alias: Retandrol
  • Hersteller: Landmarkchem
  • Probe: 98%min
  • Paket: Diskrete Pakete
  • Auftritt: Weißes kristallines Pulver
  • Zahlungswahlen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoins /Cash in der Post für USA


Spezifikationen:

Produktname Testosteron Phenylpropionate
Ein anderer Name Testament
CAS-Registernummer 1255-49-8
Molekulare Formel C28H36O3
Molekulargewicht 420,58
EINECS nein. 215-014-4
Probe 98%



Produkt-Beschreibung:

Testament ist der Name, der zum Testosteron mit dem phenylpropionate Ester gegeben wird. Dieser bestimmte Ester ist ein mittlerer Längenester, der quadratisch zwischen testosterone’s langen Ester (cypionate) und kurzen Ester (Propionat) fällt. Einspritzungen von zwei bis dreimal pro Woche sind für dieses Steroid angebracht.

Wie mit jedem möglichem Testosteron, gibt Testament dem Benutzer mehr Masse zum Muskel, brennt Fett im Körper, erhöht Libido, erhöht Immunität und erhöht Energie. Allen üblichen Nebenwirkungen des Testosterons können auch erwartet werden die Umwandlung zum Östrogen und DHT, Gynecomastia und Wasserzurückhalten.

Anwendungen:

Testosteron Phenylpropionate spielt eine Schlüsselrolle in der Entwicklung des männlichen reproduktiven Gewebes wie des Testikels und der Prostata. Darüber hinaus ist Testosteron cypionate für Gesundheit wesentlich und Wohl sowie die Verhinderung der Osteoporose, Testosteron Phenylpropionate wird durch die meisten Wirbeltiere konserviert, obgleich Fische geringfügiges von genanntem ketotestosterone 11 unterscheiden.

Testosteron Phenylpropionate ist ein Steroidhormon vom Androgen und wird in den Säugetieren und in anderen Wirbeltieren gefunden, wird Testosteron Phenylpropionate hauptsächlich in den Tests von E-Mail abgesondert und die Eierstöcke der Frau, obgleich eine kleine Menge auch durch die Nebennieren abgesondert wird, Testosteron Phenylpropionate ist das Haupthormon des männlichen Geschlechts und ein anaboles Steroid.

 

 

Kontaktdaten
LMC INC.

Ansprechpartner: Ferris.xu1

Telefon: +8618907150609

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSafest Bulking Steroid

Raw hormone Bulking Taking Testosterone Phenylpropionate TPP White Raw for bodybuilding Short Easter

Good quality Trenbolone Powder for sales
Good quality Trenbolone Powder for sales
Great service and communication throughout. Had trouble getting payment to go through and we worked together and made it happen. That doesn't happen e

—— Birds from United States

I ran a Lab Max Purity Test on Landmarks Testosterone Enanthate and it passed with flying colors. This was my second order. Their Anavar was excellent

—— Pete D. from USA

QUICK AND DISCREAT Bought some HGH from the lovely lady by the name of Linda, She offers the best deals and has great customer service. You dont have

—— Patrick from Australia

professional service I'm just writing to let you know that Vera Wu is making a great job. Top service and top products.

—— David from Europe

Jensen is a really good communicator she always tries to answer all my questions day or nite she is an exelant at her job and a asset to your company.

—— Anthony from UK

Amazing ! I'm Brazilian & I had a good luck when I find this lab ! The products is so good , I love ! I had my 3rd order with them last week.

—— Henrique From Brazil

I'm Online Chat Now

Raw hormone Bulking Taking Testosterone Phenylpropionate TPP White Raw for bodybuilding Short Easter

China Raw hormone Bulking Taking Testosterone Phenylpropionate TPP White Raw for  bodybuilding Short Easter supplier
Raw hormone Bulking Taking Testosterone Phenylpropionate TPP White Raw for  bodybuilding Short Easter supplier Raw hormone Bulking Taking Testosterone Phenylpropionate TPP White Raw for  bodybuilding Short Easter supplier Raw hormone Bulking Taking Testosterone Phenylpropionate TPP White Raw for  bodybuilding Short Easter supplier Raw hormone Bulking Taking Testosterone Phenylpropionate TPP White Raw for  bodybuilding Short Easter supplier

Large Image :  Raw hormone Bulking Taking Testosterone Phenylpropionate TPP White Raw for bodybuilding Short Easter

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: LANDMARK
Certification: GMP&USP32
Model Number: HPLC verfied

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10G
Price: Competitive
Packaging Details: Aluminium Foil Bag
Delivery Time: Within 24 hrs after payment collected
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, Bitcoin & Bank Wire
Supply Ability: 10-500kg / Month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance:: White Powder Suitbale:: For Adult
Stealth:: Available Quality Standard:: USP32
Certification:: HPLC Alias:: Retandrol
High Light:

muscle gain steroids

,

bulking cycle steroids

Raw hormone Bulking Taking Testosterone Phenylpropionate TPP White Raw for bodybuilding Short Easter

 

Description and Applications:

 

Testosterone phenylpropionate represents a short-acting ester characterized by both anabolic and androgenic properties. Its active life is 4-5 day although detection time is about 3 months. Testosterone phenylpropionate is not so popular between bodybuilders/athletes as other testosterone esters because many think that it is not so efficient. Most sportsmen want quick results, but this drug needs some patience. By using testosterone phenylpropionate correctly the results will be excellent. A positive characteristic that bodybuilders should know about this stuff is that side effects such water retention appears very seldom. Also by taking testosterone phenylpropionate athletes report an increase of appetite, aggressiveness, and strength. In general, by using this kind of testosterone in the right way the effects are similar to other testosterone ester but it doesn't require very frequent injections and doesn't cause water retention.

Raw hormone Bulking Taking Testosterone Phenylpropionate TPP White Raw for  bodybuilding Short Easter

Testosterone Phenylpropionate plays a key role in the development of male reproductive tissue such as the testis and prostates. In addition, testosterone cypionate is essential for health and well-being as well as the prevention of osteoporosis, testosterone phenylpropionate is conserved through most vertebrates, although fish make a slight difference from called 11-ketotestosterone.

Testosterone Phenylpropionate is a steroid hormone from the androgen and is found in mammals and other vertebrates, testosterone Phenylpropionate is primarily secreted in the tests of emails and the ovaries of female, although a small amount is also secreted by the adrenal glands, testosterone phenylpropionate is the principal male sex hormone and an anabolic steroid.

Testosterone phenylpropionate TPP Stacking

Testosterone phenylpropionate stacks well with other compounds. In order to increase the density and the mass of muscles, it is recommended to be combining with dieting and exercising. A good drug to be combined especially in cutting cycles is Nandrolone phenylpropionate.

Testosterone Phenylpropionate TPP dosage

Most bodybuilders/athletes administered testosterone phenylpropionate twice a week or every two other days. The preferable dose for a male is 300 mg - 3000mg/ week. Female sportsmen are not recommended to use this drug because of the side effects that may occur. The side effects of testosterone phenylpropionate are less than all the testosterone esters, here are some of them: virilization, increased body/facial hair.

 

Testosterone Phenylpropionate Cycle:

 

Week Test P Masteron P Clen T3 Clomid
1 100mg/day 100mg/day 50mcg/day    
2 100mg/day 100mg/day 75mg/day 25mcg/day  
3 100mg/day 100mg/day   50mcg/day  
4 100mg/day 100mg/day 100mg/day 75mcg/day  
5 100mg/day 100mg/day 100mg/day 75mcg/day  
6 100mg/day 100mg/day   50mcg/day  
7 100mg/day 100mg/day 75mg/day 25mcg/day  
8 100mg/day 100mg/day 50mg/day    
9         50mg/day
10         50mg/day
11         50mg/day

 

Quick Details:

  • Alias: Retandrol
  • Manufacturer: Landmarkchem
  • Assay:98%min
  • Package: Discreet packages
  • Appearance: White crystalline powder
  • Payment options: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoins /Cash in mail for USA


Specifications:

Product name Testosterone Phenylpropionate
Another name Testament
CAS register number 1255-49-8
Molecular formula C28H36O3
Molecular weight 420.58
EINECS No. 215-014-4
Assay 98%



Product Description:

Testament is the name given to testosterone with the phenylpropionate ester. This particular ester is a medium length ester that falls squarely between testosterone’s long ester (cypionate) and short ester (propionate). Injections of two to three times per week are appropriate for this steroid.

As with any testosterone, Testament will give the user more mass to the muscle, burn fat in the body, enhance libido, increase immunity and increase energy. All the usual side effects of testosterone can also be expected the conversion to estrogen and DHT, gynecomastia and water retention.

Applications:

testosterone Phenylpropionate plays a key role in the development of male reproductive tissue such as the testis and prostates. In addition, testosterone cypionate is essential for health and well-being as well as the prevention of osteoporosis, testosterone Phenylpropionate is conserved through most vertebrates, although fish make a slight difference from called 11-ketotestosterone.

Testosterone Phenylpropionate is a steroid hormone from the androgen and is found in mammals and other vertebrates, testosterone Phenylpropionate is primarily secreted in the tests of emails and the ovaries of female, although a small amount is also secreted by the adrenal glands, testosterone Phenylpropionate is the principal male sex hormone and an anabolic steroid.

 

 

Contact Details
LMC INC.

Contact Person: Ferris.xu1

Tel: +8618907150609

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)