Startseite ProdukteAufbauende androgene Steroide

Rohes Pulver injizierbares aufbauendes androgenes Steroid-Testosteron Isocaproate

Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Großer Service und Kommunikation gänzlich. Hatte das Problem, das Zahlung erhält, um durchzumachen und wir arbeiteten zusammen und gemacht es geschehen Sie. Das geschieht nicht e

—— Vögel von Vereinigten Staaten

Ich machte einen Labormaximalen Reinheits-Test auf Markstein-Testosteron Enanthate und es überschritt mit Bravour. Dieses war mein zweiter Auftrag. Ihr Anavar war ausgezeichnet

—— Peter D. von USA

SCHNELL UND DISCREAT Kaufte irgendein HGH von der reizenden Dame mit dem Namen Linda, bietet sie die besten Abkommen an und hat großen Kundendienst. Sie haben nicht

—— Patrick von Australien

freiberufliche Dienstleistung Ich schreibe gerade, um Sie zu informieren, dass Vera Wu einen großen Job macht. Spitzenservice und Spitzenprodukte.

—— David von Europa

Jensen ist ein wirklich guter Sprecher, den sie immer versucht, ganzen Fragen Tag oder nite zu beantworten meinen, sie an ihrem Job und an einem Anlagegut zu Ihrer Firma ein exelant ist.

—— Anthony von Großbritannien

Überraschen! Ich bin brasilianisch u. hatte ich ein gutes Glück, wenn ich dieses Labor finde! Die Produkte ist, ich lieben so gut! Ich hatte meinen 3. Auftrag mit ihnen letzte Woche.

—— Henrique von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Rohes Pulver injizierbares aufbauendes androgenes Steroid-Testosteron Isocaproate

China Rohes Pulver injizierbares aufbauendes androgenes Steroid-Testosteron Isocaproate fournisseur
Rohes Pulver injizierbares aufbauendes androgenes Steroid-Testosteron Isocaproate fournisseur Rohes Pulver injizierbares aufbauendes androgenes Steroid-Testosteron Isocaproate fournisseur Rohes Pulver injizierbares aufbauendes androgenes Steroid-Testosteron Isocaproate fournisseur Rohes Pulver injizierbares aufbauendes androgenes Steroid-Testosteron Isocaproate fournisseur

Großes Bild :  Rohes Pulver injizierbares aufbauendes androgenes Steroid-Testosteron Isocaproate

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LANDMARK
Zertifizierung: GMP&USP32
Modellnummer: HPLC verfied

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Competitive
Verpackung Informationen: Aluminiumfolie Tasche
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung gesammelt
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Bitcoin u. elektronisches Zahlungsverkehrsnetz
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-500kg/Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Alias:: TESTOSTERON 4-METHYLVALERATE Auftritt:: weißes Pulver
Suitbale:: Für Erwachsenen Heimlichkeit:: Verfügbar
Qualitäts-Standard:: USP32 Zertifizierung:: HPLC
Markieren:

nandrolone decanoate bodybuilding

,

anabolic steroid nandrolone

Einleitung:

Überfluss des Testosterons-Isocaproate kann zur Haut und zum Haar schädlich sein. Testosteron-Isocaproate kann Akne in den extrem empfindlichen Einzelpersonen verursachen, wenn es eine große Anhäufung Dihydrotestosterone (DHT) wegen der Umwandlung gibt, aber sie nimmt normalerweise eine bedeutende Anhäufung und eine empfindliche Haut. Wenn Akne auftritt, wird es am allgemeinsten auf den Schultern, der Rückseite und dem Kasten gefunden. Haarausfall ist eine andere mögliche Nebenwirkung des Testosterons-Isocaproate, aber er ist extrem selten. Die einzigen Steroide, die Haarausfall wirklich fördern können sind noch einmal DHT-Mittel, aber eine Umwandlung können hier stattfinden, die einige Männer veranlassen kann, etwas von ihrem Haar zu verlieren. Glücklicherweise wendet sich dieses nur an Männer, die vorbereitete Mannmusterkahlheit sind; wenn Sie nicht vorbereitet werden, gibt es kein Risiko. Wenn Sie veranlagt erfahrend sind und eine große DHT-Anhäufung, kann der Gebrauch Finasteride Ihnen Schutz anbieten.

 

Testosteron-Isocaproate ist ein ausgezeichnetes Steroid, das Wunder auf einem einzelnen Niveau sowie im Verbindung mit anderen Estern in den Steroiden wie Sustanon-250 und Omnadren bearbeitet. Es hat einige nachteilige Nebenwirkungen wie Gynecomastia, Wasserzurückhalten und Hemmung der natürlichen Produktion der Testosterone. Testosteron-Isocaproate kann eine mögliche negative Auswirkung auf die Haut auch haben und es kann das Haar auch beschädigen, aber, wie oben besprochen diesem in den meisten Männern in hohem Grade unwahrscheinlich ist. Nebenwirkungen von Steroiden bleiben normalerweise in der Kontrolle, wenn die korrekte Dosierung gefolgt wird, aber Athleten und Bodybuilder, zwecks schnelle Ergebnisse zu erzielen benutzen häufig Steroide übermäßig. Dieser übermäßige Gebrauch der Steroide taucht auf, wenn Nebenwirkungen in der Natur ernst werden. Testosteron-Isocaproate bleibt im Körper für eine Woche zu zehn Tagen aktiv. Dieses im Verstand halten, ist die empfohlene Dosis für Testosteron-Isocaproate 250 mg/week mgs für Anfänger und bis 1000/Woche für ernste Bodybuilder und Athleten.

 

Über dem oben genannten hinaus muss es angegeben werden; Testosteron-Isocaproate sollte nicht von den Frauen benutzt werden, während es eine extrem hohe virilization Bewertung trägt. Weiter wie alle anabolen Steroide, sollte dieses Mittel nicht von den Kindern benutzt werden. Jugendliche schädigen streng ihr empfindliches Androgensystem, wenn die Ergänzung mit anabolen Steroiden und häufig diesem Schaden irreversibel ist. Wenn es um Testosteron-Isocaproate geht, sollte Ergänzung von den gesunden erwachsenen Männern nur betrachtet werden, und diese bedeutet, dass Sie keine Blutdruck-, Cholesterin- oder Prostatafragen haben.

 

 

Molekulargewicht 386,57
Formel C25H38O3
CAS-Zahl 15262-86-9
Reinheit >98%
Löslichkeit 10 Millimeter in DMSO
Lagerung an -20°C

 

Rezepte:

Testosteron Isocaproate 250MG/ML
23,5 ml Öl
10 G. TI Powder
0,8 ML BA-
7,2 ML-BB

 

Rohes Pulver injizierbares aufbauendes androgenes Steroid-Testosteron Isocaproate

 

 

Isocaproate, ist es ein nicht anaboles Steroid aber ein Ester, der zu einem Steroid auf die gleiche Mode wie die populäreren Ester Cypionate oder Enanthate befestigt werden kann. Wie das Cypionate und das Enanthate kann Isocaproate zum Testosteronhormon auch befestigt werden, aber im Falle Isocaproate ist dieses gewöhnlich der einzige Platz, den wir sehen, dass er befestigte. Testosteron-Isocaproate, eine einzelne Esterform ist von praktisch ungehört; wenn Sie es dann finden, war es mehr als wahrscheinlich ein Spezialitätenauftrag, und es gibt wirklich keinen Grund, Testosteron-Isocaproate in dieser einzelnen Esterform überhaupt zu benötigen. Wo wir finden, dass der Isocaproate-Ester am allgemeinsten und wo er dient, ein großer Nutzen in den Testosteronmischungen ist

 

Rohes Pulver injizierbares aufbauendes androgenes Steroid-Testosteron Isocaproate

 

 

Kontaktdaten
LMC INC.

Ansprechpartner: Ferris.xu1

Telefon: +8618907150609

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAnabolic Androgenic Steroids

Injectable Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Isocaproate Raw Powder

Good quality Trenbolone Powder for sales
Good quality Trenbolone Powder for sales
Great service and communication throughout. Had trouble getting payment to go through and we worked together and made it happen. That doesn't happen e

—— Birds from United States

I ran a Lab Max Purity Test on Landmarks Testosterone Enanthate and it passed with flying colors. This was my second order. Their Anavar was excellent

—— Pete D. from USA

QUICK AND DISCREAT Bought some HGH from the lovely lady by the name of Linda, She offers the best deals and has great customer service. You dont have

—— Patrick from Australia

professional service I'm just writing to let you know that Vera Wu is making a great job. Top service and top products.

—— David from Europe

Jensen is a really good communicator she always tries to answer all my questions day or nite she is an exelant at her job and a asset to your company.

—— Anthony from UK

Amazing ! I'm Brazilian & I had a good luck when I find this lab ! The products is so good , I love ! I had my 3rd order with them last week.

—— Henrique From Brazil

I'm Online Chat Now

Injectable Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Isocaproate Raw Powder

China Injectable Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Isocaproate Raw Powder supplier
Injectable Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Isocaproate Raw Powder supplier Injectable Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Isocaproate Raw Powder supplier Injectable Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Isocaproate Raw Powder supplier Injectable Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Isocaproate Raw Powder supplier

Large Image :  Injectable Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Isocaproate Raw Powder

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: LANDMARK
Certification: GMP&USP32
Model Number: HPLC verfied

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10G
Price: Competitive
Packaging Details: Aluminium Foil Bag
Delivery Time: Within 24 hrs after payment collected
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, Bitcoin & Bank Wire
Supply Ability: 10-500kg / Month
Contact Now
Detailed Product Description
Alias:: Testosterone 4-Methylvalerate Appearance:: White Powder
Suitbale:: For Adult Stealth:: Available
Quality Standard:: USP32 Certification:: HPLC
High Light:

nandrolone decanoate bodybuilding

,

anabolic steroid nandrolone

Introduction:

Excess of Testosterone-Isocaproate can be harmful to the skin and the hair. Testosterone-Isocaproate can cause acne in extremely sensitive individuals if there is a large Dihydrotestosterone (DHT) buildup due to conversion, but it normally takes a significant buildup and sensitive skin. If acne occurs, it will most commonly be found on the shoulders, back and chest. Hair loss is another possible side-effect of Testosterone-Isocaproate but it is extremely rare. The only steroids that can truly promote hair-loss are once again DHT compounds, but a conversion can take place here that can cause some men to lose some of their hair. Fortunately, this only applies to men who are predisposed to male-pattern baldness; if you are not predisposed there is no risk. If you are predisposed and experiencing a large DHT buildup, the use of Finasteride can offer you protection.

 

Testosterone-Isocaproate is an excellent steroid which works wonders both on an individual level as well as in combination with other esters in steroids like Sustanon-250 and Omnadren. It has some adverse side-effects like gynecomastia, water retention and inhibition of the natural production of testosterones. Testosterone-Isocaproate can also have a possible negative effect on the skin and it can damage the hair too, but as discussed above this is highly unlikely in most men. Side-effects of steroids usually remain in check if the correct dosage is followed, but athletes and bodybuilders in order to obtain rapid results often use steroids excessively. This excessive use of steroids surfaces when side-effects become serious in nature. Testosterone-Isocaproate remains active in the body for a week to ten days. Keeping this in mind the recommended dose for Testosterone-Isocaproate is 250 mg/week for starters and up to 1000 mgs/week for serious bodybuilders and athletes.

 

Beyond the above, it must be stated; Testosterone-Isocaproate should not be used by women as it carries an extremely high virilization rating. Further, like all anabolic steroids, this compound should not be used by children. Adolescents will severely damage their fragile androgen system when supplementing with anabolic steroids, and often this damage will be irreversible. When it comes to Testosterone-Isocaproate, supplementation should only be considered by healthy adult men, and this means you have no blood pressure, cholesterol or prostate issues.

 

 

Molecular Weight 386.57
Formula C25H38O3
CAS Number 15262-86-9
Purity >98%
Solubility 10 mM in DMSO
Storage at -20°C

 

Recipes:

Testosterone Isocaproate 250MG/ML
23.5 ML Oil
10 G. TI Powder
0.8 ML BA
7.2 ML BB

 

Injectable Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Isocaproate Raw Powder

 

 

Isocaproate, it is not an anabolic steroid but an ester that can be attached to a steroid in the same fashion as the more popular Cypionate or Enanthate esters. Like the Cypionate and Enanthate, Isocaproate can also be attached to the testosterone hormone, but in the case of Isocaproate this will typically be the only place we see it attached. Testosterone-Isocaproate, a single ester form is virtually unheard of; if you find it then it was more than likely a specialty order, and there’s really no reason to ever need Testosterone-Isocaproate in this single ester form. Where we’ll find the Isocaproate ester most commonly and where it serves a large benefit is in testosterone mixtures

 

Injectable Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Isocaproate Raw Powder

 

 

Contact Details
LMC INC.

Contact Person: Ferris.xu1

Tel: +8618907150609

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)