Startseite ProdukteTrenbolone-Pulver

Pulver Parabolan Trenbolone Hexahydrobenzyl-Karbonat 23454-33-3 für errichtenden Muskel

Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Gute Qualität Trenbolone-Pulver en ventes
Großer Service und Kommunikation gänzlich. Hatte das Problem, das Zahlung erhält, um durchzumachen und wir arbeiteten zusammen und gemacht es geschehen Sie. Das geschieht nicht e

—— Vögel von Vereinigten Staaten

Ich machte einen Labormaximalen Reinheits-Test auf Markstein-Testosteron Enanthate und es überschritt mit Bravour. Dieses war mein zweiter Auftrag. Ihr Anavar war ausgezeichnet

—— Peter D. von USA

SCHNELL UND DISCREAT Kaufte irgendein HGH von der reizenden Dame mit dem Namen Linda, bietet sie die besten Abkommen an und hat großen Kundendienst. Sie haben nicht

—— Patrick von Australien

freiberufliche Dienstleistung Ich schreibe gerade, um Sie zu informieren, dass Vera Wu einen großen Job macht. Spitzenservice und Spitzenprodukte.

—— David von Europa

Jensen ist ein wirklich guter Sprecher, den sie immer versucht, ganzen Fragen Tag oder nite zu beantworten meinen, sie an ihrem Job und an einem Anlagegut zu Ihrer Firma ein exelant ist.

—— Anthony von Großbritannien

Überraschen! Ich bin brasilianisch u. hatte ich ein gutes Glück, wenn ich dieses Labor finde! Die Produkte ist, ich lieben so gut! Ich hatte meinen 3. Auftrag mit ihnen letzte Woche.

—— Henrique von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Pulver Parabolan Trenbolone Hexahydrobenzyl-Karbonat 23454-33-3 für errichtenden Muskel

China Pulver Parabolan Trenbolone Hexahydrobenzyl-Karbonat 23454-33-3 für errichtenden Muskel fournisseur
Pulver Parabolan Trenbolone Hexahydrobenzyl-Karbonat 23454-33-3 für errichtenden Muskel fournisseur Pulver Parabolan Trenbolone Hexahydrobenzyl-Karbonat 23454-33-3 für errichtenden Muskel fournisseur Pulver Parabolan Trenbolone Hexahydrobenzyl-Karbonat 23454-33-3 für errichtenden Muskel fournisseur

Großes Bild :  Pulver Parabolan Trenbolone Hexahydrobenzyl-Karbonat 23454-33-3 für errichtenden Muskel

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LANDMARK
Zertifizierung: GMP&USP32
Modellnummer: HPLC verfied

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Competitive
Verpackung Informationen: Aluminiumfolie Tasche
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung gesammelt
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Bitcoin u. elektronisches Zahlungsverkehrsnetz
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-500kg/Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 23454-33-3 Molekulare Formel: C26H34O4
Molekulargewicht: 410,55 Probe: >99%
Nutzung: Gebäude-Muskel/brennendes Fett Suitbale: Für Erwachsenen
Name: Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate Versand: EMS, Fedex, DHL, USPS
Markieren:

trenbolone acetate steroid

,

trenbolone enanthate powder

Pulver Parabolan Trenbolone Hexahydrobenzyl-Karbonat 23454-33-3 für errichtenden Muskel

 

 

Erwartungen und Ergebnisse von Parabolan-Dosierungen

 

Parabolan ist ein sehr starkes und sehr starkes anaboles Steroid, das zum Versehen des Benutzers mit einer merklich größeren muskulösen fähig ist (und magereren) Konstitution. Weil Trenbolone nicht in Östrogen aromatisiert, sollten Benutzer Aufblähung oder Wasserzurückhalten von Parabolan allein nicht sehen. Dieses ergibt allgemein gesucht nach „3D“, „hart“ und „zerrissenem“ Blick durch Bodybuilder. Varianten von Trenbolone wie Parabolan werden von den wettbewerbsfähigen Bodybuildern aus diesem genauen Grund bevorzugt.

Pulver Parabolan Trenbolone Hexahydrobenzyl-Karbonat 23454-33-3 für errichtenden Muskel

 

Weil Parabolan (Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate) ein längeres verantwortliches Format von Trenbolone ist, werden Parabolan-Zyklen normalerweise angefordert, für längere Zeiträume als die meisten anderen Mittel laufen gelassen zu werden (normalerweise im Bereich im Bereich 12 – 14 Wochen oder von länger) wegen der Dauer, die erfordert wird, um optimale Bluthöchstplasmaspiegel des Mittels zu erzielen. In solchen Situationen gewinnt und die Änderungen, die von den Benutzern erfahren werden, werden nicht normalerweise bis 4, 5 oder sogar 6 Wochen in den Zyklus gesehen (im Gegensatz zu kürzeren fungierenden Mitteln wie Trenbolone-Azetat, die schneller im Körper fungieren und schnellere Erfahrung von Gewinnen ergeben). Mit solch einem spätem ‚Tritt-‘ im Zeitraum, sollten Parabolan-Zyklen in der Dauer länger sein, damit der Benutzer den vollen Effekt der Droge erfährt und die die meisten aus ihrem Zyklus heraus erreicht.

 

Anfänger Parabolan-Zyklus

 

Anfänger Parabolan-Zyklusbeispiel (12 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)

Wochen 1-12:

Testosteron Cypionate an 500mg/week

– Parabolan (Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate) an 228mg/week

 

Solch ein Anfänger Parabolan-Zyklus ist bloß ein Ausgangspunkt für jene erfahrenen Benutzer des anabolen Steroids, die gerade in den Gebrauch Parabolan kommen. Testosteron Cypionate, eine langfristig wirkend Variante des Testosterons an einer Bodybuildingdosis von 500mg/week wird gewöhnlich neben Parabolan wegen ihrer fast nahtlosen Kompatibilität gestapelt. Beide Mittel weisen sehr ähnliche Halbwertszeiten und Rate der Freigabe auf. Diesem Anfänger Parabolan-Zyklus konnte mehr als Sperrig sein oder Massengewinnungszyklus klassifiziert werden wegen der verwendeten worden Dosen.

 

Zwischen-Parabolan-Zyklus

 

Zwischen-Parabolan-Zyklusbeispiel (14 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)

Wochen 1-14:

Testosteron Enanthate an 100mg/week

– Parabolan (Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate) an 350mg/week

Equipoise (Boldenone Undecylenate) an 400mg/week

Wochen 1 – 6:

Dianabol (Methandrostenolone) an 25mg/day

 

Dieser Zwischen-Parabolan-Zyklus konnte als ein anderes Sperrig sein oder Massengewinnungszyklus und Mähdrescher klassifiziert werden drei anabole Steroide, die in ihrer Freigaberate und -halbwertszeiten ähnlich sind. Testosteron Enanthate wird an einer TRT-Dosis von 100mg/week verwendet, wenn Equipoise, wird verwendet an 400mg/week. Dieser Zyklus sollte ein niedriges Vorkommen des Würzens, mit Ausnahme von der Möglichkeit von Dianabol darstellen. Dianabol wird zu Beginn des Zyklus und des Laufs bis Kickstarter der Woche 6 zwecks der Zyklus eingefügt. Das Trittbeginnen ist eine Bemühung, in ein Mittel (normalerweise ein Mundanaboles steroid) zu werfen das Blutplasmaspiegel schnell während der ersten Wochen erzielt, während die langfristig wirkend Mittel langsam im System des Benutzers aufbauen. Der Gebrauch eines kickstarting Mittels ist erfolgt, damit der Benutzer Gewinne innerhalb des ersten einige Wochen erfahren kann, als sie andernfalls nicht schnelle Änderungen von den langfristig wirkend Mitteln allein erfahren würden.

 

Moderner Parabolan-Zyklus

 

Zwischen-Parabolan-Zyklusbeispiel (12 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)

Wochen 1-12:

Testosteron Enanthate an 100mg/week

– Parabolan (Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate) an 500mg/week

Primobolan (Methenolone Enanthate) an 1,000mg/week

Wochen 1 – 6:

– Mund-Winstrol (Stanozolol) an 50mg/day

 

Dieser Vermittler Parabolan-Zyklus wird leicht als Vorwettbewerb oder Umtrieb klassifiziert, in dem jeder fette Verlust oder magere Massengewinn (mit als wenig Fett- oder Wassergewinn/Zurückhalten als mögliches) gewünscht wird. Noch einmal werden ähnliche fungierende Mittel im Hinblick auf Halbwertszeit zusammen benutzt. Testosteron Enanthate wird in eine Stützposition von TRT noch einmal relegiert. Primobolan, ein Liebling unter wettbewerbsfähigen Bodybuildern (besonders für Vorwettbewerb) wird verwendet und der Nutzen gesammelt von einer hohen Dosis würde unterstützen im Erzielen des harten und dichten Blickes der Konstitution an, besonders wenn Parabolan verwendet wird. Der Gebrauch Winstrol (Mundformat) ist nicht nur um ein wenig von einem Kickstart, aber, den Benutzer auch zu unterstützen, wenn er einen trockenen, zerrissenen und harten Blick zur Konstitution erzielt.

Pulver Parabolan Trenbolone Hexahydrobenzyl-Karbonat 23454-33-3 für errichtenden Muskel

Kontaktdaten
LMC INC.

Ansprechpartner: Ferris.xu1

Telefon: +8618907150609

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTrenbolone Powder

Parabolan Trenbolone Powder Hexahydrobenzyl Carbonate 23454-33-3 For Building Muscle

Good quality Trenbolone Powder for sales
Good quality Trenbolone Powder for sales
Great service and communication throughout. Had trouble getting payment to go through and we worked together and made it happen. That doesn't happen e

—— Birds from United States

I ran a Lab Max Purity Test on Landmarks Testosterone Enanthate and it passed with flying colors. This was my second order. Their Anavar was excellent

—— Pete D. from USA

QUICK AND DISCREAT Bought some HGH from the lovely lady by the name of Linda, She offers the best deals and has great customer service. You dont have

—— Patrick from Australia

professional service I'm just writing to let you know that Vera Wu is making a great job. Top service and top products.

—— David from Europe

Jensen is a really good communicator she always tries to answer all my questions day or nite she is an exelant at her job and a asset to your company.

—— Anthony from UK

Amazing ! I'm Brazilian & I had a good luck when I find this lab ! The products is so good , I love ! I had my 3rd order with them last week.

—— Henrique From Brazil

I'm Online Chat Now

Parabolan Trenbolone Powder Hexahydrobenzyl Carbonate 23454-33-3 For Building Muscle

China Parabolan Trenbolone Powder Hexahydrobenzyl Carbonate 23454-33-3 For Building Muscle supplier
Parabolan Trenbolone Powder Hexahydrobenzyl Carbonate 23454-33-3 For Building Muscle supplier Parabolan Trenbolone Powder Hexahydrobenzyl Carbonate 23454-33-3 For Building Muscle supplier Parabolan Trenbolone Powder Hexahydrobenzyl Carbonate 23454-33-3 For Building Muscle supplier

Large Image :  Parabolan Trenbolone Powder Hexahydrobenzyl Carbonate 23454-33-3 For Building Muscle

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: LANDMARK
Certification: GMP&USP32
Model Number: HPLC verfied

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10G
Price: Competitive
Packaging Details: Aluminium Foil Bag
Delivery Time: Within 24 hrs after payment collected
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, Bitcoin & Bank Wire
Supply Ability: 10-500kg / Month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS: 23454-33-3 Molecular Formula: C26h34o4
Molecular Weight: 410.55 Assay: >99%
Usage: Building Muscle / Burning Fat Suitbale: For Adult
Name: Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate Shipment: EMS, Fedex, DHL, USPS
High Light:

trenbolone acetate steroid

,

trenbolone enanthate powder

Parabolan Trenbolone Powder Hexahydrobenzyl Carbonate 23454-33-3 For Building Muscle

 

 

Expectations and Results from Parabolan Dosages

 

Parabolan is a very potent and very powerful anabolic steroid, capable of providing the user with a noticeably larger muscular (and leaner) physique. Because Trenbolone does not aromatize into Estrogen, users should not see bloating or water retention from Parabolan alone. This results in the commonly sought after “3D”, “hard”, and “ripped” look by bodybuilders. Variants of Trenbolone such as Parabolan are favoured by competitive bodybuilders for this exact reason.

Parabolan Trenbolone Powder Hexahydrobenzyl Carbonate 23454-33-3 For Building Muscle

 

Because Parabolan (Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate) is a longer acting format of Trenbolone, Parabolan cycles are normally required to be run for longer periods of time than most other compounds (usually in the range of 12 – 14 weeks or longer) due to the amount of time required to achieve peak optimal blood plasma levels of the compound. In such situations, gains and changes experienced by users are not normally seen until 4, 5, or even 6 weeks into the cycle (as opposed to shorter acting compounds such as Trenbolone Acetate, which act faster in the body and result in faster experience of gains). With such a late ‘kick-in’ period, Parabolan cycles should be longer in duration so that the user will experience the full effect of the drug and obtain the most out of their cycle.

 

Beginner Parabolan Cycle

 

Beginner Parabolan cycle example (12 weeks total cycle time)

Weeks 1-12:

Testosterone Cypionate at 500mg/week

– Parabolan (Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate) at 228mg/week

 

Such a beginner Parabolan cycle is merely a starting point for those experienced anabolic steroid users just getting into the use of Parabolan. Testosterone Cypionate, a long acting variant of Testosterone at a bodybuilding dose of 500mg/week is typically stacked alongside Parabolan due to their almost seamless compatibility. Both compounds exhibit very similar half-lives and rates of release. This beginner Parabolan cycle could be classified more as a bulking or mass gaining cycle due to the doses utilized.

 

Intermediate Parabolan Cycle

 

Intermediate Parabolan cycle example (14 weeks total cycle time)

Weeks 1-14:

Testosterone Enanthate at 100mg/week

– Parabolan (Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate) at 350mg/week

Equipoise (Boldenone Undecylenate) at 400mg/week

Weeks 1 – 6:

Dianabol (Methandrostenolone) at 25mg/day

 

This intermediate Parabolan cycle could be classified as another bulking or mass gaining cycle, and combines three anabolic steroids similar in their release rates and half-lives. Testosterone Enanthate is utilized at a TRT dose of 100mg/week, while Equipoise is utilized at 400mg/week. This cycle should present a low incidence of aromatization, with the exception of the possibility of Dianabol. Dianabol is inserted at the beginning of the cycle and run until week 6 in order to kick-start the cycle. Kick starting is an effort to throw in a compound (usually an oral anabolic steroid) that will achieve blood plasma levels fast during the first few weeks while the long acting compounds slowly build up in the user’s system. The use of a kickstarting compound is done so that the user can experience gains within the first several weeks when they otherwise wouldn’t experience fast changes from the long-acting compounds alone.

 

Advanced Parabolan Cycle

 

Intermediate Parabolan cycle example (12 weeks total cycle time)

Weeks 1-12:

Testosterone Enanthate at 100mg/week

– Parabolan (Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate) at 500mg/week

Primobolan (Methenolone Enanthate) at 1,000mg/week

Weeks 1 – 6:

– Oral Winstrol (Stanozolol) at 50mg/day

 

This intermediate Parabolan cycle is easily classified as a pre-contest or cutting cycle where either fat loss or lean mass gain (with as little fat or water gain/retention as possible) is desired. Once again, similar acting compounds in terms of half-life are used together. Testosterone Enanthate is relegated to a support position of TRT once again. Primobolan, a favourite among competitive bodybuilders (especially for pre-contest) is used and the benefits garnered from a high dose would assist in achieving the hard and dense look of the physique, especially when Parabolan is used. The use of Winstrol (oral format) is not only for the purpose of somewhat of a kickstart, but also to assist the user in achieving a dry, ripped, and hard look to the physique.

Parabolan Trenbolone Powder Hexahydrobenzyl Carbonate 23454-33-3 For Building Muscle

Contact Details
LMC INC.

Contact Person: Ferris.xu1

Tel: +8618907150609

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)